** UPDATE ** Einladung zur Generalversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde!
Auf Grund der derzeit sehr unbeständigen Wetterlage und häufigen auch unvorhergesehenen Unwetter haben wir uns dazu entschieden, unsere Generalversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Treherz durchzuführen.
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Außerhalb des Sitzplatzes besteht Maskenpflicht.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Euer Musikverein Treherz e.V.

Zur Generalversammlung des Musikvereins Treherz am Samstag, den 31. Juli 2021 um 20 Uhr sind alle aktiven und fördernden Mitglieder, Ehrenmitglieder sowie alle Freunde und Gönner unseres Vereins herzlich eingeladen. Wir werden die Generalversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Treherz durchführen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung
  2. Bericht der Schriftführerin
  3. Bericht des Jugendleiters
  4. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  5. Bericht des Dirigenten
  6. Bericht des Vorstandsteams
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge sind schriftlich spätestens drei Tage vor der Versammlung bei Angela Sauter (Mitglied des Vorstandsteams), Langensteig 4/1, 88317 Aichstetten einzureichen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und Interesse an unserem Musikverein.

gez. Manuela Abrell, Schriftführerin